Dienstag, 15. Mai 2012

Viel zu tun...

Wie man sieht habe ich seit einiger Zeit nichts mehr gepostet, ich habe leider viel zu tun und bin wenig zu Hause, zusätzlich hat mich noch Resident Evil Revelations aufgehalten! ;) Ich werde versuchen diese Woche noch 2, 3 neue Geschichten zu posten. Wer mag darf auch kommentieren, ich würde mich sehr über Feedback freuen! :D

~Nightmare~

Kommentare:

  1. Ich warte geduldig auf einen neuen beitrag von dir :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja doch Leute die kommentieren wollen T_T

      Vielen Dank für dein Kommentar! :) Ich habe etwas über Shadow people vorbereitet, das ich heute noch posten werde, dauert noch ein wenig :D. Hab gesehen das Bloody Mary alleine über 200 aufrufe hat, anscheinend kommen Geschichten aus Amerika besser an ;)

      ~Nightmare~

      Löschen