Donnerstag, 5. April 2012

Die alte Frau

Am späten Nachmittag war ein Junge gerade auf dem Weg nach Hause als eine alte Frau auf ihn zu kam. "Möchtest du ein Bein haben? Möchtest du eines?" fragte die alte, er versuchte sie zu ignorieren aber sie wollte einfach nicht verschwinden. Wieder fragte sie: "Möchtest du ein Bein haben? Möchtest du eines?". Sie fragte immer und immer wieder. "Ich will kein Bein, verdammt!" brüllte er sie wütend an.

Plötzlich war ein lauter Schrei in den immer dunkler werdenden Gassen zu vernehmen. Die Leute die zur Hilfe eilten waren geschockt Ein Junge dem ein Bein ausgerissen wurde lag blutend vor ihnen.

Man kann der alten Frau nicht entkommen. Wenn man dem Monster mit "nein" antwortet verliert man ein Bein. Antwortet man ihr jedoch mit "ja" bekommt man von ihr ein drittes Bein, egal ob man das nun möchte oder nicht. Es gibt nur eine Möglichkeit dem Monster zu entkommen, man muss nur sagen:"Ich möchte nichts von dir, aber ich bin sicher "Name" würde sich über deine Dienste freuen." Dann wird sie verschwinden und die Person aufsuchen die man ihr genannt hat. Man sollte also bedenken wessen Namen man nennt!


 Nehmt euch in Acht!

 Granny hat gesiegt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen