Montag, 30. April 2012

Einkaufszentrum Killer

Eines Nachmittags kam eine junge Frau aus einem Einkaufszentrum, sie war guter Laune da sie viele tolle Dinge ergattern konnte. Sie stellte ihre Einkäufe in den Kofferaum ihres Wagens und bemerkte, als sie ihn gerade geschlossen hatte, dass eine alte Frau an der Beifahrerseite des Autos stand.

Die Alte sagte: "Wärst du ein Schatz und würdest mich mitnehmen? Ich habe kein Auto und bin den ganzen Tag gelaufen". Die Frau antwortete: "Klar doch, steigen sie ein!", und öffnete der alten Frau die Beifahrertür. Als sie um den Wagen herum ging und sich schließlich hinter das Lenkrad setzte, beschlich sie ein ungutes Gefühl. Sie nahm ihre Brieftasche und sagte. "Verdammt! Meine Kreditkarte ist weg! Warten sie einen Moment, ich gehe nochmal rein um zu sehen ob sie jemand gefunden hat". Die alte Frau nickte ihr zu:"Natürlich, ich werde hier auf dich warten".

Die Frau fragte einen der Securities ob er ihr helfen könnte da sie ihre Kreditkarte verloren habe. Nachdem die beiden die Karte an einem der Informationspunkte zurückbekommen hatten, begleitete sie der Mann vom Wachdienst noch zurück zu ihrem Auto. Die Beifahrertür stand weit offen und auf dem Beifahrersitz stand die Einkaufstüte, die die alte Frau bei sich hatte. In der Tüte befanden sich das Kleid der alten Frau, eine grauhaarige Perrücke des weiteren ein großes Fleischmesser, eine Videokamera und eine Rolle festklebendes Klebeband.

Ist doch ne liebe Oma.

Eigens für mordlustige Omis produziertes Messer, wär doch ein tolles Geburtstagsgeschenk...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen